Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Ausschreibung / Vergabe

Hamburg

Handwerk

Immobilien

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Ausschreibung / Vergabe BPD Immobilienentwicklung GmbH Hamburg In dieser Funktion unterstützen Sie die technische Abteilung bei allen Aus­schrei­bungen und (i.d.R. Einzel-) Vergaben an Gewerke und Dienst­leister für unsere Bau­projekte. Sie betreuen, prüfen und opti­mieren extern erstellte Planungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Nieder­lassung Hamburg Suchen Wir Eine/n Zuverläs­sige/n Ser­vice­orien­tierte/n Und Kommu­nikations­starke/n Mitarbeiter/in Arbeits­vorbe­reitung Ausschrei­bung Und Vergabe Gehobener Wohnungsbau In Dieser Funktion Unterstützen Sie Die Technische Abteilung Bei Allen Aus­schrei­bungen Und (idr Einzel-) Vergaben An Gewerke Und Dienst­leister Für Unsere Bau­projekte Sie Betreuen Prüfen Und Opti­mieren Extern Erstellte Planungen Analysieren Extern Erstellte Aus­schrei­bungs­unter­lagen Mengen­ermitt­lungen Und Nach­unter­nehmer­angebote Nehmen An Den Vergabe­verhand­lungen Teil Und Bereiten Die Nach­unter­nehmer­vergaben Vor Prüfen Nachträge Erstellen Zahlungs­pläne Und Stellen Die Projekt­doku­menta­tionen Zusammen Zudem Unterstützen Sie Die Projekt­ent­wicklung Und -steuerung Bei Der Kalkulation Von Projekten Sie Verfügen über Eine Abge­schlos­sene Technische Aus­bildung Mit Kaufmän­nischem Know-how Oder Umgekehrt Z B Als Architekt/in Bau-ingenieur/in Betriebswirt/in Bauk­aufmann/frau Oder Bau­techniker/in Zudem Bringen Sie Mehr­jährige Relevante Berufs­erfahrung Im Bereich Wohnungs­bau Mit Gerne Bei Einem Bauträger Mit Solider Kenntnis Relevanter Deutscher Gesetz­gebung Und Bau­be­stim­mungen Verhand­lungs­fähiges Deutsch In Wort Und Schrift Ist Für Sie Selbst­ver­ständlich Eben­so Wie Ein Sicherer Umgang Mit Moderner Itk Vorallem Ms Office Und Ava-software Sie Arbeiten Gern Im Team Verfügen über Verhand­lungs- Und über­zeugungs­stärke Sowie Ein Ausge­prägtes Kosten- Und Qualitäts­bewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Eigen­verant­wort­liche Und Abwechs­lungs­reiche Projekt­arbeit In Einem Expan­si­ven Unter­nehmen Sie Arbeiten In Einem Engagierten Team Ver­trauens­voll Zusammen Unsere Flachen Hierar­chien Ermöglichen Kurze Ent­scheidungs­wege Unser Erfolg Im Deutschen Markt Und Die Zuge­hörigkeit Zur Nieder­ländischen Rabo Bank Einen Interes­santen Arbeitsplatz Wenn Es Sie Reizt Mit Wesent­liche Maßstäbe Im Wohnungs­bau Zu Setzen Senden Sie Heute Noch Ihren Lebens­lauf Mit Einem Moti­vations­schreiben An Unsere Hr Managerin Petra Gacheru Unter: Jobs@-dede In Deutschland Haben Wir Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Und Sind Mit Nieder­las­sungen In Frankfurt Hamburg Berlin Düsseldorf Köln Stuttgart Nürnberg Und München Vertreten Unser Wirkungs­feld Ist Die Ent­wicklung Und Realisie­rung Von Wohnungs­bau-projekten Ein Unter­nehmen Der Rabo Real Estate Group Bautechniker Bauingenieur Architekt Betriebswirt Wohnungsbau Neubau Hochbau Immobilien Immobilienentwicklung Einkauf Ausschreibung Vergabe AVA Handwerk Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Ausschreibung / Vergabe In Dieser Funktion Unterstützen Sie Die Technische Abteilung Bei Allen Aus­schrei­bungen Und (idR Einzel-) Vergaben An Gewerke Und Dienst­leister Für Unsere Bau­projekte Sie Betreuen Prüfen Und Opti­mieren Extern Erstellte Planungen Hamburg

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Düsseldorf)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Produktmanager Orthesen (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Herdtlinsweiler)